Jahreshauptversammlung 2017

Liebe Freunde des JVK,

am Freitag fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Diese wurde genutzt, um nochmal auf das erfolgreiche Jahr 2016 zurückzuschauen und sich gemeinsam auf das neue Jahr 2017 einzustimmen.

Natürlich fanden auch in diesem Jahr Neuwahlen in unserem Vorstand statt.

Lukas Rible wurde als 1. Schriftführer wiedergewählt und bleibt uns im geschäftsführenden Vorstand weiterhin erhalten.
Ebenfalls wiedergewählt wurde Pascal Rohe, der damit seine erfolgreiche Zeit als 2. Kassierer fortführen kann.
Christoph Coenen und Fabian Jansen wurden als Beisitzer für eine weitere Amtszeit durch die Mitglieder des Vereins gewählt.
Lediglich die Stelle des 1. Beisitzers wurde in diesem Jahr neu besetzt. Niklas Von Den Driesch stand nach langjähriger Arbeit im Vorstand nicht zur Wiederwahl. Sein Nachfolger wird Jonas Jülicher.

An dieser Stelle möchten wir die Chance nutzen und Niklas für seine lange und erfolgreiche Arbeit im Vorstand danken.
Jonas gratulieren wir zu seiner Wahl und wünschen ihm für die kommende Arbeit im Vorstand viel Erfolg.

Natürlich danken wir auch allen anderen Vorstandsmitgliedern, Vereinsmitglieden und passiven Mitgliedern für ihren ehrenamtlichen Einsatz für den Verein und hoffen für die Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen euch noch einen schönes Restwochenende und verbleiben mit Junggesellengruß.

Euer JVK