Gewinn des Körrenziger Dorffestes wird gespendet!

Am 18. September 2021 veranstaltete der Junggesellenverein Körrenzig 1843 e. V. zusammen mit der St. Antonius Schützenbruderschaft Körrenzig e. V. ein Dorffest unter Einhaltung der Corona Schutzverordnung. Bei der Planung des Festes war es beiden Vereinen wichtig, sich an dem Fest nicht selbst zu bereichern. Stattdessen wurde entschieden, mit dem Gewinn wohltätige Zwecke Körrenziger Vereine zu fördern. Da das Fest ein voller Erfolg war, freuen wir uns mitteilen zu dürfen, dass anteilige Zuwendungen in Höhe von 483,85 € an die Vereine „Wald und Wiesen Kinder – Förderverein KiTa St. Peter Körrenzig e. V.“, die „Initiative für Körrenzig e. V.“, „Vereinigte Vereine Körrenzig e. V.“ und die „Abenteuerwoche Körrenzig e. V.“ entrichtet werden konnten.

Erschienen unter: https://www.linnich.de/medien/downloads/linfo/Linfo_2021_12.pdf

Vielleicht interessiert dich auch…